18.05.2022

Behind the Scenes: Louise Termont – Retail Media Managerin

Louise besitzt eine große Leidenschaft für den Einzelhandel, denn sie geht aus einer langen Reihe von Unternehmern in der Luxusbranche hervor. Ihre Kreativität und ihr Ehrgeiz ebneten ihr den Weg zum Online Marketing. Ihre Fähigkeit, aus der Perspektive eines Einzelhändlers zu denken und ihre Leidenschaft für Marketing machen eine Karriere in den Einzelhandelsmedien zur perfekten Lösung. Ihre Liebe zur Kosmetik ist das Tüpfelchen auf dem i! 

Mit mehr als 6 Jahren Erfahrung in der Kosmetikbranche und 3 Jahren in den Bereichen Medien und Marketing ist Louise die ideale Kandidatin für die Position einer Retail Media Managerin.  

Was treibt mich an? 

Mein Ziel ist es, starke und beständige Beziehungen zu den Lieferanten von Douglas aufzubauen. Ich möchte ihr Partner sein, wenn es darum geht, die perfekte Passform für unsere Marketinglösungen zu finden, die ihren Wünschen und Zielen entsprechen und ihnen helfen, zu wachsen. Optimierung und Maximierung beginnen mit einem starken Fundament. 

Was macht meine Arbeit besonders? 

Unsere Marketinglösungen sind das Bindeglied zwischen Marken/Produkten und den Zielgruppen. Wir bringen das perfekte Produkt mit dem perfekten Verbraucher zusammen, was für beide Seiten von Vorteil ist. Im Wesentlichen ist es genau das, was ich für unsere Lieferanten tue: Ich bin die Verbindung zwischen unseren Partnern und den perfekten Marketinglösungen für ihre Strategie. Ich stehe ihnen als Partner zur Seite und berate sie bei der Erstellung optimaler (maßgeschneiderter) Kampagnen. Ich bin entschlossen, ihnen zu helfen, zu wachsen! 

Was ist mein Tipp für Beauty Brands? 

E-Commerce gewinnt immer mehr an Bedeutung. In den Geschäften haben wir qualifizierte Berater, die dafür sorgen, dass die Verbraucher das perfekte Produkt für ihre Wünsche finden, wir haben eine Strategie für die Regalfläche und wir haben Menschen, die ihre Meinung über uns teilen. Online-Marketing-Innovationen ermöglichen es uns, diese wesentlichen Einkaufsaspekte auf den E-Commerce auszuweiten und sogar die spezifischsten Zielgruppen anzusprechen. Mein Tipp für Schönheitsmarken ist, zu den Early Adopters zu gehören und die Möglichkeiten unserer Online-Marketing-Lösungen zu erkunden, um die Konversionsraten zu steigern und am Erfolg des E-Commerce teilzuhaben. 

Aktuelle Posts

Erfolg für deine Marke mit Mail Hashing – DOUGLAS MARKETING SOLUTIONS

Die E-Mail-Adresse ist der ultimative Zugang zu unserem multimedialen Leben und die meisten Menschen behalten ihre persönlichen E-Mail-Adressen für immer bei. Daher ist es naheliegend, dass viele die E-Mail-Adresse als Schlüssel zur Zukunft des digitalen Marketings und der digitalen Werbung ansehen. Sie kann Zielgruppen geräte-, kanal- und plattformübergreifend identifizieren und ist von Natur aus personenbezogen. Mail Hashing macht es möglich, Zielgruppen auf datenschutzsichere Weise sehr individuell und personenbezogen zu erreichen. Was genau Mail Hashing ist, wie es funktioniert und welchen Nutzen es auch für deine Marke haben kann, erfährst du in diesem DOUGLAS Blogbeitrag. Viel Spaß beim Lesen!

Behind The Scenes: Abhijeet Rao – AdTech Architect & Process Manager

Programmatic Advertising, Ad Operations und Tech-Integration – das ist genau Abhijeets Sprache. Er ist ein Ingenieur mit digitaler Denkweise und Leidenschaft für Werbetechnologie und Automatisierungstools. Mit seiner jahrelangen Erfahrung in den technischen und programmatischen Bereichen entwickelt Abhijeet datengetriebene Lösungen, die auch dir und deiner Beauty-Marke dabei helfen, deine Ziele zu erreichen.

Cookieless World – was das Ende der Third Party Cookies für DMS heißt und wie wir trotzdem erfolgreich bleiben

Bei vielen bekannt und in der Werbebranche gefürchtet: die Abschaltung der Third Party Cookies. Worauf müssen sich Unternehmen nach dem Ende der Third Party Cookies konzentrieren, wenn es um personalisierte Werbeanzeigen geht? In diesem Blogbeitrag erfährst du alles, was du diesbezüglich wissen musst und wie DMS bereits seit mehreren Jahren erfolgreiche Marketing Strategien mit First Party Cookies und Retail Media fährt. Viel Spaß beim Lesen!

Nimm Kontakt mit uns auf

Du möchtest mehr über Douglas Marketing Solutions erfahren? Schreib uns einfach über das Kontaktformular.


Kontaktformular

    Bitte wählen Sie:

    Bei Douglas gelistet:*

    Möchten Sie eine Ad-Solution buchen?*

18.05.2022

Behind the Scenes: Louise Termont – Retail Media Manager

Louise has a huge passion for retail, as she comes from a long line of entrepreneurs in the luxury industry. Her creativity and ambition paved her way to online marketing. Her ability to think from a retailer’s perspective as well as being a marketeer at heart, makes a career in retail media the perfect fit. Her love for cosmetics really is the cherry on top! 

With her 6+ years of experience in the beauty industry and 3 years in media and marketing, Louise is the destined candidate for the position of a Retail Media Manager.  

What drives me? 

My goal is to build strong and steady relationships with Douglas’ suppliers. I aim to be their partner in finding the perfect fit in our marketing solutions, that suit their wishes and goals, and that will help them grow. Optimization and maximalization start with a strong foundation. 

What makes my work special? 

Our marketing solutions are the link between brands/products and the targeted audiences. We connect the perfect product to the perfect consumer, which is beneficial to both parties. Essentially, this is exactly what I do for our suppliers; I am the connection between our partners and the perfect marketing solutions for their strategy. I am here as their partner to consult them in creating the optimal (tailormade) campaigns. I am determined to help them grow! 

What is my tip for beauty brands? 

E-commerce is getting more and more important. In stores we have skilled advisors who make sure the consumers find the perfect match for their wishes, we have a strategy on shelf space and we have people sharing their opinions surrounding us. Online marketing innovations allow us to expand these essential shopping aspects to e-commerce and even target the most specific segmented audiences. My tip for beauty brands is to be part of the early adopters and explore the possibilities of our online marketing solutions to boost conversion rates and tag along on the success of e-commerce. 

Latests Posts

Success for your brand with Mail Hashing – DOUGLAS MARKETING SOLUTIONS

The email address is the ultimate gateway to our multimedia lives and most people keep their personal email addresses forever. Therefore, it stands to reason that many see the email address as the key to the future of digital marketing and advertising. It can identify target audiences across devices, channels and platforms and is inherently personal. Mail hashing makes it possible to reach target groups in a privacy-safe way that is highly customized and personalized. Find out exactly what mail hashing is, how it works and how it can benefit your brand in this DOUGLAS blog post. Have fun reading!

Behind The Scenes: Abhijeet Rao – AdTech Architect & Process Manager

Programmatic advertising, ad operations and tech integration - this is just Abhijeet's language. He is an engineer with a digital mindset and passion for advertising technology and automation tools. With years of experience in the technical and programmatic fields, Abhijeet develops data-driven solutions that are designed to help you and your beauty brand achieve your goals.

Cookieless World – what the end of third party cookies means for DMS and how we can still remain successful

Known and feared in the advertising industry: the shutdown of third-party cookies. In 2022, the corporate giant Google wanted to discontinue third-party cookies in the Chrome browser. Last summer, however, this deadline was extended to 2023. And now the corporation is postponing the end of third-party cookies by another year to 2024. In this blog post, you'll learn everything you need to know about the elimination of third party cookies and how DMS has already been driving successful marketing strategies for years now using first party cookies and retail media. Have fun reading!

Contact us

Looking to learn more about Douglas Marketing Solutions? Simply write via the contact form.


Contact Form

    Please select:

    Listed at Douglas:*

    Would you like to book an Ad-Solution?*