Behind-the-Scenes

Teaser Teamvorstellung Abhijeet Rao

Behind The Scenes: Abhijeet Rao – AdTech Architect & Process Manager

Programmatic Advertising, Ad Operations und Tech-Integration – das ist genau Abhijeets Sprache. Er ist ein Ingenieur mit digitaler Denkweise und Leidenschaft für Werbetechnologie und Automatisierungstools. Mit seiner jahrelangen Erfahrung in den technischen und programmatischen Bereichen entwickelt Abhijeet datengetriebene Lösungen, die auch dir und deiner Beauty-Marke dabei helfen, deine Ziele zu erreichen.

Lena Schütze - Digital Media Consultant bei DMS

Behind the Scenes: Lena Schütze – Digital Media Consultant

Lena Schütze ist Digital Media Consultant bei Douglas Marketing Solutions. Mit nunmehr 4 Jahren agenturseitiger Erfahrung vor allem für digitale Medien & Kanäle für verschiedene Branchen aus den Bereichen Retail, Fashion & Beauty ist sie die Spezialistin für den Digital Media Auftritt der Brands. Bei ihr steht die gesamtheitliche Mediaberatung und -planung entlang der gesamten Customer Journey mit Fokus auf digitale Touchpoints im Mittelpunkt. Digital Native by heart – schon während ihres Master-Studiums im Digital Business Management mit Schwerpunkt Digital Marketing hat Lena auf Agenturseite im Performance Marketing gestartet. Dank ihrer Erfahrung und dem persönlichen Antrieb ist Lena die ideale Ansprechpartnerin für Brands, die im Digital Media Business wachsen wollen.

Annalena Bauer - Team Lead Business Development & Sales_Teaser

Behind The Scenes: Annalena Bauer – Team Lead im Business Development & Sales

Annalena Bauer ist unsere neue Power-Frau im Team. Als hoch engagierte Team-Playerin, die sich beruflich sowie privat für Women Empowerment und Diversität einsetzt, verkörpert sie nicht nur die Frau von heute, sondern spiegelt die Identität von DOUGLAS MARKETING SOLUTIONS wider. Durch viele verschiedene Stationen in Affiliate Marketing und Retail Media konnte sie bereits viele berufliche Erfahrungen sammeln. Darüber hinaus trägt sie eine große Passion für Innovationen und die Weiterentwicklung der Digital- und Werbewelt in sich, die durch ihren Drang, Neues zu entdecken und erlernen, bestärkt wird. Mit Annalena als Team Lead im Business Development & Sales haben wir in unserem Team eine Allrounderin, für die kein Problem unlösbar ist.

Lena Marquardt - Team Lead Client Service & Consulting

Behind the Scenes: Lena Marquardt – Team Lead Client Service & Consulting

Lena Marquardt ist Mediaspezialistin mit über 6 Jahren Erfahrungen im Service und Consulting. Dabei betrachtet sie das Geschehen über alle Mediakanäle hinweg mit einem Fokus auf FMCG. Mit ihrer besonderen Freude an Zahlen, Daten und Fakten ist sie eine absolute Spezialistin für verschiedene Analysen. Außerdem kann sie mit einer ganzheitlichen Betrachtung stets die besten Lösungen für unsere Kunden entlang der gesamten Customer Journey identifizieren. Mit ihrem persönlichen Antrieb und ihrer besonderen Vorliebe für Zahlen ist Lena die perfekte Team Lead im Client Service & Consulting.

Louise Termont - Retail Media Manager - Douglas Marketing Solutions

Behind the Scenes: Louise Termont – Retail Media Managerin

Louise besitzt eine große Leidenschaft für den Einzelhandel, denn sie geht aus einer langen Reihe von Unternehmern in der Luxusbranche hervor. Ihre Kreativität und ihr Ehrgeiz ebneten ihr den Weg zum Online Marketing. Ihre Fähigkeit, aus der Perspektive eines Einzelhändlers zu denken und ihre Leidenschaft für Marketing machen eine Karriere in den Einzelhandelsmedien zur perfekten Lösung. Ihre Liebe zur Kosmetik ist das Tüpfelchen auf dem i! Mit mehr als 6 Jahren Erfahrung in der Kosmetikbranche und 3 Jahren in den Bereichen Medien und Marketing ist Louise die ideale Kandidatin für die Position einer Retail Media Managerin.

Eleonora Falso - Douglas Marketing Solutions

Behind the Scenes: Eleonora Falso – eCommerce Brand & Content Manager

Eleonora Falso ist im Herzen eine Webdesignerin mit einer Leidenschaft für den E-Commerce, die ständig auf der Suche nach Innovationen und neuen Wegen für den Online-Handel ist. Das hat es Eleonora ermöglicht, in ihrer Rolle als eCommerce Brand & Content Manager große Fortschritte zu machen.

Lisa-Katharina Köntgen - Douglas Marketing Solutions

Behind the Scenes: Lisa-Katharina Köntgen – Junior Digital Activation Manager

Heute stellen wir euch im Spotlight Lisa vor. Sie hat Marketing aus Leidenschaft studiert und nach ihrem Masterabschluss in Marketingmanagement 2,5 Jahre als Digital Activation Manager in einer Mediaagentur Erfahrungen gesammelt. Dort hat sie verschiedene Kunden aus unterschiedlichen Branchen in digitalen Medien beraten und ganzheitliche Strategien und Mediapläne aufgestellt. Ihre analytischen Fähigkeiten und das Streben nach erfolgreichen Kampagnen zeichnen Lisa ganz besonders aus. Die Beauty Branche ist schon lange eine große Leidenschaft von ihr und sie freut sich ihr Können nun damit verknüpfen zu können. Mit Elan widmet sie sich der gesamten Kampagne, vom Kundenbriefing bis hin zum Endreporting.

Titelbild mit Schriftzug - Douglas Retail Media Summit

Der 1. Douglas Retail Media Summit – spannende Themen rund um das Trend Thema Retail Media

Es ist geschafft und das ganze Douglas Marketing Solutions Team ist überglücklich. Der 1. Retail Media Summit war ein voller Erfolg. Über 800 Anmeldungen und ein überwältigendes Feedback der Zuschauer machen klar: Es wird auf jeden Fall eine zweite Auflage des Summits geben. Was den Summit so besonders gemacht hat, um welche Themen, Informationen, Vorträge und Masterclasses es ging und wer alles dabei war, erfahrt ihr hier.

Thao Tram Lam - Doulgas Marketing Solutions

Behind the Scenes: Thao Tram Lam – Junior New Business & Project Managerin

Heute stellen wir unsere neueste Mitarbeiterin Thao Tram Lam vor. Ihre Reise bei Douglas Marketing Solutions begann mit einem Praktikum mit anschließender Werkstudententätigkeit. Nun erklimmt Tram die nächste Stufe auf der Karriereleiter: Junior New Business & Project Managerin bei Douglas Marketing Solutions. Tram bringt neben Kreativität und Leidenschaft auch einen neuen Blick auf die Beauty Industrie und damit auf zukunftsorientierte Marketingansätze mit. Dabei möchte sie zukünftige digitale Trends mitgestalten und strebt immer nach neuen Optimierungen. Sie ist motiviert, sich neuen Herausforderungen zu stellen und stetig dazuzulernen.

Pinar Düsünmez - Douglas Marketing Solutions

Behind the Scenes: Pinar Düsünmez – Senior Digital Activation Manager

Heute bei Behind the Scenes lernt ihr Pinar Düsünmez kennen. Pinars digitale Reise begann von sieben Jahren. Egal ob Mediaplanung, Markenstrategie oder Tracking – die digitale Welt fasziniert sie. Dabei hat sie immer alles im Blick. Bei Douglas Marketing Solutions kann Pinar ihre Leidenschaft für die digitale Welt mit ihrer anderen Leidenschaft für Beauty verbinden. Sie arbeitet in unserer Agentur mit namhaften Kunden zusammen und arbeitet für diese 360 Grad Marketing-Ansätze aus.

Nimm Kontakt mit uns auf

Du möchtest mehr über Douglas Marketing Solutions erfahren? Schreib uns einfach über das Kontaktformular.


Kontaktformular

    Bitte wählen Sie:

    Bei Douglas gelistet:*

    Möchten Sie eine Ad-Solution buchen?*

Get a free ticket to the Douglas Retail Media Summit on 27. October 2022

Behind-The-Scenes

Lena Schütze - Digital Media Consultant bei DMS

Behind the Scenes: Lena Schütze – Digital Media Consultant

Lena Schütze is Digital Media Consultant at Douglas Marketing Solutions. With 4 years of agency experience, especially in digital media & channels for various industries from the retail, fashion & beauty sectors, she is the specialist for the digital media presence for brands. She focuses on holistic media consulting and planning along the entire customer journey with a focus on digital touchpoints. Digital native by heart - already during her master studies in Digital Business Management with a focus on Digital Marketing, Lena started in Performance Marketing on the agency side. Thanks to her experience and personal motivation, Lena is the ideal partner for brands wanting to grow in the digital media business.

Annalena Bauer - Team Lead Business Development & Sales_Teaser

Behind The Scenes: Annalena Bauer – Team Lead Business Development & Sales

Annalena Bauer is our new power woman in the team. As a highly committed team player, who is professionally and privately committed to women empowerment and diversity, she not only embodies the woman of today, but also reflects the identity of DOUGLAS MARKETING SOLUTIONS. Through many different positions in the affiliate marketing industry and retail media, she has already gained a lot of professional experience. In addition, she carries a great passion for innovation and the further development of the digital and advertising world, which is reinforced by her drive to discover and learn new things. With Annalena as a team leader in Business Development & Sales, we have an all-rounder in our team for whom no problem is unsolvable.

Lena Marquardt - Team Lead Client Service & Consulting

Behind the Scenes: Lena Marquardt – Team Lead Client Service & Consulting

Lena Marquardt is a media specialist with over 6 years of experience in service and consulting. She looks at what is happening across all media channels with a focus on FMCG. With her particular enjoyment of figures, data and facts, she is an absolute specialist for various analyses. Furthermore, with a holistic view, she can always identify the best solutions for our clients along the entire customer journey. With her personal drive and special love for numbers, Lena is the perfect Team Lead in Client Service & Consulting.

Louise Termont - Retail Media Manager - Douglas Marketing Solutions

Behind the Scenes: Louise Termont – Retail Media Manager

Louise has a huge passion for retail, as she comes from a long line of entrepreneurs in the luxury industry. Her creativity and ambition paved her way to online marketing. Her ability to think from a retailer’s perspective as well as being a marketeer at heart, makes a career in retail media the perfect fit. Her love for cosmetics really is the cherry on top! With her 6+ years of experience in the beauty industry and 3 years in media and marketing, Louise is the destined candidate for the position of a Retail Media Manager.

Lisa-Katharina Köntgen - Douglas Marketing Solutions

Behind the Scenes: Lisa-Katharina Köntgen – Junior Digital Activation Manager

Today we put Lisa in the spotlight. She studied marketing with passion, and after her master's degree in marketing management she gained 2.5 years of experience as a digital activation manager in a media agency. There she advised various clients from different industries in digital media and set up holistic strategies and media plans. Her analytical skills and drive for successful campaigns are what makes Lisa stand out. The beauty industry has long been a great passion of hers and she is happy to be able to combine her skills with it. She dedicates herself to the entire campaign with vigor, from client briefing to final reporting.

Titelbild mit Schriftzug - Douglas Retail Media Summit

The 1st Douglas Retail Media Summit – exciting topics on the trendy subject of retail media

It's done and the whole Douglas Marketing Solutions team is overjoyed. The 1st Retail Media Summit was a complete success. Over 800 registrations and overwhelming feedback from the audience make it clear: there will definitely be a second edition of the Summit. What made the Summit so special, what topics, information, lectures and master classes it was all about and who took part – find out here.

Thao Tram Lam - Doulgas Marketing Solutions

Behind the Scenes: Thao Tram Lam – Junior New Business & Project Manager

Heute stellen wir unsere neueste Mitarbeiterin Thao Tram Lam vor. Ihre Reise bei Douglas Marketing Solutions begann mit einem Praktikum mit anschließender Werkstudententätigkeit. Nun erklimmt Tram die nächste Stufe auf der Karriereleiter: Junior New Business & Project Managerin bei Douglas Marketing Solutions. Tram bringt neben Kreativität und Leidenschaft auch einen neuen Blick auf die Beauty Industrie und damit auf zukunftsorientierte Marketingansätze mit. Dabei möchte sie zukünftige digitale Trends mitgestalten und strebt immer nach neuen Optimierungen. Sie ist motiviert, sich neuen Herausforderungen zu stellen und stetig dazuzulernen.

Pinar Düsünmez - Douglas Marketing Solutions

Behind the Scenes: Pinar Düsünmez – Senior Digital Activation Manager

Today on Behind the Scenes, meet Pinar Düsünmez. Pinar's digital journey began seven years ago. Whether media planning, brand strategy or tracking – the digital world fascinates her. In doing so, she always has everything in sight. At Douglas Marketing Solutions, Pinar can combine her passion for the digital world with her other passion for beauty. She works with renowned clients in our agency and develops 360-degree marketing approaches for them.

Header - Work with Douglas Marketing Solutions

Cooperation with Douglas Marketing Solutions

Brands are always looking for new ways to get their products to consumers successfully and with high sales, and there are many ways to do this. But weighing up which paths should be used and which should rather not be taken is certainly helpful. At Douglas Marketing Solutions, companies are fully accompanied and supported from the sales process through campaign management to the evaluation of the measures taken.

Contact us

Looking to learn more about Douglas Marketing Solutions? Simply write via the contact form.


Contact Form

    Please select:

    Listed at Douglas:*

    Would you like to book an Ad-Solution?*