Audience Ads

Golden Rules bei Douglas Marketing Solutions

DOUGLAS Golden Rules für das datenbasierte Retail Marketing

Strebst du mit deiner Marke eine Steigerung der Reichweite an und möchtest deine Produkte bekannter machen und gezielt bewerben, kommst du am Retail Marketing kaum vorbei. Entscheidend für eine erfolgreiche Umsetzung ist eine individuell auf deine Brand abgestimmte Strategie. Doch um diese genauestens abstimmen zu können und die Ads auf genau die richtige Zielgruppe zu fokussieren, benötigen wir Daten. Umso besser, dass wir bei DOUGLAS MARKETING SOLUTIONS auf eine breit aufgestellte Plattform zurückgreifen können und das Kaufverhalten deiner Zielgruppe so genau analysieren können. Statt zu raten, greifst du mit uns auf konkrete Daten zurück und investierst smart. Wir erklären dir in diesem Beitrag, wie du Sponsored Product Ads und Audience Ads datenbasiert entwickelst und geben dir die Golden Rules für das Retail Marketing an die Hand. Viel Spaß!

Douglas Augmented Reality Teaser-Bild

Die Augmented Reality von DOUGLAS – mit dem BEAUTY MIRROR wird Online-Shopping zum wahren Einkaufserlebnis 

In der Make-Up-Welt kann sich das Shoppen im Netz für viele Kunden als schwierig gestalten. Wenn man beispielsweise nicht ganz genau weiß, welches Produkt man in welcher Farbe benötigt, kann es passieren, dass man sich im Ton vergreift. Um dem entgegen zu steuern, hat DOUGLAS den innovativen BEAUTY MIRROR in der App eingeführt: Eine Augmented Reality Anwendung innerhalb der DOUGLAS App, mit der Kunden und Kundinnen Make-Up-Produkte virtuell testen können. Wie DOUGLAS mit diesem Konzept seinen Kundinnen und Kunden im Online-Shop eine Beratung bietet, die sich fast anfühlt wie am Counter im Store und wie damit gleichzeitig die Beauty Mirror Brands profitieren, erfährst du in diesem Blogbeitrag. Viel Spaß beim Lesen!

Titelbild mit Schriftzug - Onsite campaigns

Onsite-Kampagnen – mithilfe von Ads Sichtbarkeit im digitalen Regal erzeugen

Wie präsentiere und platziere ich meine Produkte online so, dass sie möglichst oft gesehen werden? Das ist die Frage, die sich auch im Beauty and Beyond Bereich viele Unternehmen stellen. Die Sichtbarkeit sowohl im analogen, als auch im digitalen Regal entscheidet über enorme Umsatzsummen und schafft nebenbei noch Awareness für die Marke. Es ist also extrem wichtig, dass die eigenen Produkte Onsite gut platziert sind. Dafür bietet Douglas Werbelösungen, die gut performante Onsite-Kampagnen enthalten. In diesem Beitrag erklären wir, woraus diese Onsite-Kampagnen bestehen, wie Onsite-Kampagnen bei Douglas funktionieren und was Kunden von Onsite-Kampagnen bei Douglas erwarten können. Viel Spaß beim Lesen!

Titelbild mit Schriftzug - Douglas Retail Media Summit

Der 1. Douglas Retail Media Summit – spannende Themen rund um das Trend Thema Retail Media

Es ist geschafft und das ganze Douglas Marketing Solutions Team ist überglücklich. Der 1. Retail Media Summit war ein voller Erfolg. Über 800 Anmeldungen und ein überwältigendes Feedback der Zuschauer machen klar: Es wird auf jeden Fall eine zweite Auflage des Summits geben. Was den Summit so besonders gemacht hat, um welche Themen, Informationen, Vorträge und Masterclasses es ging und wer alles dabei war, erfahrt ihr hier.

Nimm Kontakt mit uns auf

Du möchtest mehr über Douglas Marketing Solutions erfahren? Schreib uns einfach über das Kontaktformular.


Kontaktformular

    Bitte wählen Sie:

    Bei Douglas gelistet:*

    Möchten Sie eine Ad-Solution buchen?*

Get a free ticket to the Douglas Retail Media Summit on 27. October 2022

Audience Ads

Golden Rules bei Douglas Marketing Solutions

DOUGLAS Golden Rules for data-based retail marketing

If you are aiming to increase the reach of your brand and want to make your products better known and promote them in a targeted way, you can hardly avoid retail marketing. A strategy that is individually tailored to your brand is crucial for successful implementation. But in order to be able to fine-tune this and focus the ads on exactly the right target group, we need data. All the better, then, that we at DOUGLAS MARKETING SOLUTIONS have access to a broad platform and can thus precisely analyse the buying behaviour of your target group. Instead of guessing, we help you access concrete data and invest smartly. In this article, we explain how you can develop sponsored product ads and audience ads based on data and give you the golden rules for retail marketing. Have fun reading!

Augmented Reality by DOUGLAS – the BEAUTY MIRROR turns online shopping into a true shopping experience 

In the make-up world, shopping online can be difficult for many customers. If, for example, you don't know exactly which product you need in which colour, you may get the wrong tone. To counteract this, DOUGLAS has introduced the innovative BEAUTY MIRROR in the app: An augmented reality application within the DOUGLAS app that allows customers to virtually test make-up products. In this blog post, you can find out how DOUGLAS uses this concept to offer its customers in the online shop advice that almost feels like at the counter in the store and how the Beauty Mirror Brands benefit at the same time. Enjoy reading!

Titelbild mit Schriftzug - Onsite campaigns

Onsite campaigns – using ads to create visibility on the digital shelf

How do I present and place my products online so that they are seen as often as possible? This is the question that many companies in the Beauty-and-Beyond sector are asking themselves. Visibility on the analogue as well as the digital shelf is decisive for enormous sales amounts and also creates awareness for the brand. It is therefore extremely important that one's own products are well placed onsite. For this purpose, Douglas offers advertising solutions that include well-performing onsite campaigns. In this article, we explain what these onsite campaigns consist of, how onsite campaigns work at Douglas and what customers can expect from onsite campaigns at Douglas. Enjoy reading!

Titelbild mit Schriftzug - Douglas Retail Media Summit

The 1st Douglas Retail Media Summit – exciting topics on the trendy subject of retail media

It's done and the whole Douglas Marketing Solutions team is overjoyed. The 1st Retail Media Summit was a complete success. Over 800 registrations and overwhelming feedback from the audience make it clear: there will definitely be a second edition of the Summit. What made the Summit so special, what topics, information, lectures and master classes it was all about and who took part – find out here.

Contact us

Looking to learn more about Douglas Marketing Solutions? Simply write via the contact form.


Contact Form

    Please select:

    Listed at Douglas:*

    Would you like to book an Ad-Solution?*